Unterstützen Sie uns

Helfen Sie mit, Gesundheit nachhaltig zu stärken und der Entstehung von Krankheit effektiv entgegen zu wirken. Durch eine allgemeine oder projektbezogene Spende tragen Sie dazu bei, ganzheitlich ausgerichtete wissenschaftliche und klinische Projekte zu fördern und so die Gesundheitsmedizin der Zukunft mitzugestalten.

Jede Spende, egal in welcher Höhe, ist willkommen.

Ihre Spende an die gemeinnützige Leonardis Stiftung können Sie steuerrechtlich geltend machen. Bis zu einer Höhe von 200,- Euro genügt ein Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt. Bei höheren Beträgen senden wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung. Bitte vergessen Sie nicht, unter „Verwendungszweck“ Ihren vollständigen Namen und Ihre Anschrift einzutragen. Bei projektbezogenen Spenden  bzw. Zustiftungen bitten wir Sie außerdem, die jeweilige Projektbezeichnung oder das Stichwort „Zustiftung“ mit anzugeben.

Spenden Sie an:

Empfänger: