Selbst aktiv werden

Sie möchten selbst aktiv werden? Sie engagieren sich in einem Verein oder im Unternehmen und haben eine gute Idee? Tragen Sie mit einer Spendensammlung zur Stiftung bei. Ganz gleich, ob auf Sommerfesten, Firmenjubiläen, mit einem Konzert, sportlichen Turnier, Kuchenverkauf oder ähnlichen Benefizaktivitäten - es gibt vielfältige Möglichkeiten sich zu engagieren.

Auch im persönlichen Umfeld sind beispielsweise Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen geeignete Anlässe. Mit Ihnen als Gastgeber und Ihrem Geschenkwunsch können Sie die Stiftung unterstützen. Als Spendensammlung oder direkte Spende auf das Spendenkonto.

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns über Ihr Engagement und unterstützen Sie gern. Zum Beispiel durch eine Ankündigung auf unserer Webseite oder geeignetem Informationsmaterial.

Spendenkonto:

Volksbank Freiburg